Bewohnerorientierung


Unsere Kunden sind die alten Menschen, die Bewohner unseres Altenheims in ihrer Pflegebedürftigkeit.
Wir sind Dienstleister, und uns liegt das Wohlbefinden unserer Bewohner am Herzen. Die Bewohner stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Alle unsere Mitarbeiter haben sich diesem Gedanken verpflichtet.
Nicht die Bewohner in Ihrer Hilfebedürftigkeit müssen uns dankbar für unsere Hilfe sein, sondern wir unseren Bewohnern dafür, dass sie unsere Einrichtung gewählt haben. Die Arbeit mit unseren Bewohnern erfüllt uns dann mit Genugtuung, wenn wir spüren, dass sie unsere Einrichtung und die hier arbeitenden Menschen als Teil ihrer Existenz akzeptiert haben.
Alle unsere Prozesse sind auf die Erfüllung der Erwartungen, Wünsche und Anforderungen unserer Bewohner gerichtet.
Unsere Bewohner geben den Maßstab für die Qualität unserer Dienstleistung vor.

  • Das Wohlbefinden aller Bewohner/innen liegt uns am Herzen
  • Der/die Bewohner/in ist Kunde, für deren/dessen Wahl unseres Hauses wir dankbar sind.
  • Alle Arbeitsprozesse sind auf den/die Bewohner/in in seiner/ihrer Persönlichkeit und Originalität ausgerichtet.
  • Die Bewohner geben den Maßstab für die Qualität unserer Dienstleistung vor.
Zurück
Ansprechpartner / Kontakt
Nicole Deckert

Nicole Deckert

Kommissarische Heimleitung

Jutta Maria Lehnert

Heimleitung

Markus Fath

Pflegedienstleitung

Petra Grünauer

Verwaltung/Anmeldung

Anke Seibert

Verwaltung/Anmeldung

Schreiben Sie uns!