„EHRENAMT IM ST. ELISABETH „


Ehrenamtliche Mitarbeiter/innen sind ein wertvoller und unverzichtbarer Bestandsteil der Hausgemeinschaft von St. Elisabeth. Sie leisten feiwillig vielerlei Dienste für unsere Bewohner und prägen Atmosphäre und Lebensqualität im Heimalltag nachhaltig mit. In diesem Engagement sind sie in das Arbeitsgeschehen und die Abläufe unserer Einrichtung eingebunden, erhalten die entsprechenden Informationen und Zugang zu den internen Informationsquellen soweit es für ihre Aufgaben erforderlich ist.
Ehrenamtliche Mitarbeiter sollen in unserer Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Offenheit, Gesprächsbereitschaft, Anleitung, Respekt und Anerkennung finden, um Ihre Hilfen für die Bewohner/innen wirkungsvoll durchführen zu können.

  • Wertvoll und unverzichtbar!
  • Für unsere Bewohner und Bewohnerinnen!
  • Eingebunden in die Arbeitsabläufe!
  • Respekt und Anerkennung finden!
Zurück
Ansprechpartner / Kontakt
Nicole Deckert

Nicole Mack

Heimleitung

Kerstin Hansen

Pflegedienstleitung

Markus Fath

Stellv. Pflegedienstleitung

Petra Grünauer

Verwaltung/Anmeldung

Anke Seibert

Verwaltung/Anmeldung

Schreiben Sie uns!