Leitung im Bereich Soziale Betreuung (m/w/d)


in Voll- oder Teilzeit

IHR PROFIL:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft Pflegefachfrau / Pflegefachmann, Heil – und Erziehungspfleger*innen, Ergotherapeut*innen oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie verfügen über Verständnis und Einfühlungsvermögen für ältere und pflegebedürftige Menschen.
  • Ihre Motivation, das erworbene Wissen durch interne und externe Weiterbildungs-maßnahmen ständig zu aktualisieren, zeichnet Sie aus.
  • Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Flexibilität und sind darüber hinaus ein Organisationstalent
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Kreativität und ein gutes Zeitmanagement
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander.
  • Unsere Werte sind auch Ihnen persönlich wichtig: Vertrauen, Initiative sowie Verantwortung.

IHRE AUFGABEN:

  • Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnen Sie das nötige Vertrauen von unseren Bewohnern/innen und Teamkollegen/innen.
  • Als Führungskraft in Ihrem Bereich entwickeln Sie Ihren Bereich stetig weiter und gestalten gemeinsam mit Ihren Mitarbeitenden den Alltag unserer Bewohner/innen.
  • Sie sind das Bindeglied zwischen Bewohner*innen, Angehörigen, Mitarbeitenden und Heim- und Pflegedienstleitung.
  • Sie nehmen die Bedürfnisse und Interessen der Bewohner wahr und wirken an ihrer umfassenden Umsetzung mit.
  • Sie sind zuständig bei der Betreuung in der Integrationsphase neuer Bewohner/innen.
  • Sie begleiten unsere Bewohner/innen und strukturieren den Alltag.
  • Sie wirken bei der SIS und Maßnahmenplanung mit.

WIR BIETEN IHNEN:

  • Tarifliche Vergütung nach AVR Caritas inkl. Jahressonderzahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge über die VBL sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • Beihilfeversicherung sowie vergünstigte Krankenzusatzversicherung
  • Vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Mitgestaltung bei der Dienstplanung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • E-Bike-Leasing
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche / kostengünstige Dienstwohnung am Gelände
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kostengünstige Verpflegung innerhalb der Einrichtung
  • Intensive und strukturierte Einarbeitung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:

personal@stzeno.de

Zurück
Ansprechpartner / Kontakt
Nicole Deckert

Nicole Deckert

Kommissarische Heimleitung

Jutta Maria Lehnert

Heimleitung

Markus Fath

Pflegedienstleitung

Petra Grünauer

Verwaltung/Anmeldung

Anke Seibert

Verwaltung/Anmeldung

Schreiben Sie uns!