Verwaltungskraft (w/m/d)


Teilzeit (min. 15 Stunden / max. 25 Stunden) 

befristet als Krankheitsvertretung

IHR PROFIL:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise als Bürokauffrau) oder haben eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie bringen eine bereits mehrjährige Berufser­fahrung im Office Management mit
  • Sie zeigen die Bereitschaft sich in neue Herausforderungen einzuarbeiten
  • Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sie haben eine teamorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Unsere Werte sind auch Ihnen persönlich wichtig: Vertrauen, Initiative sowie Verantwortung

IHRE AUFGABEN:

  • Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnen Sie das nötige Vertrauen von unseren Bewohnern/innen und unserer Mitarbeiter/innen
  • Sie unterstützen unsere Bewohner/innen, Mitarbeiter/innen und die Einrichtungsleitung bei allen allgemeinen Bürotätigkeiten
  • Sie sind mitverantwortlich für alle bewohnerbezogene Verwaltungsabläufe
  • Sie unterstützen bei der Heimkostenabrechnung
  • Treuhänderische Verwaltung der Bewohnergeldbestände
  • Sie bereiten die Unterlagen für unsere Buchhaltung und Personalabteilung des Trägers vor
  • Pflege der Stammdatenpflege / Zeiterfassung
  • Sie beraten und informieren sowohl unsere Bewohner/innen sowie auch deren Angehörige

WIR BIETEN IHNEN:

  • Tarifliche Vergütung nach AVR Caritas inkl. Jahressonderzahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge über die VBL sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • Beihilfeversicherungen sowie vergünstigte Krankenzusatzversicherung
  • Vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Mitgestaltung bei der Dienstplanung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • E-Bike-Leasing
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche / kostengünstige Dienstwohnung am Gelände
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kostengünstige Verpflegung innerhalb der Einrichtung
  • Intensive und strukturierte Einarbeitung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:

Personal@stzeno.de

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an:

Nicole Deckert
Einrichtungsleitung

Tel.: 08026 / 97 57 11

E-Mail: DECKERT@ST-ZENO-SCHLIERSEE.DE

Zurück
Ansprechpartner / Kontakt
Nicole Deckert

Nicole Deckert

Kommissarische Heimleitung

Jutta Maria Lehnert

Heimleitung

Markus Fath

Pflegedienstleitung

Petra Grünauer

Verwaltung/Anmeldung

Anke Seibert

Verwaltung/Anmeldung

Schreiben Sie uns!